Anmeldung zum Bundesjugendlehrgang in Wetzlar 2024 – Training und Freizeitspaß mit jungen Karateka

Der Bundesjugendlehrgang in Wetzlar ist für jungen Karateka im Alter von 10 – 17 Jahre ab Orangegurt und findet jährlich in Wetzlar statt.

Der Bundesjugendlehrgang findet dieses Jahr eine Woche vor dem Gasshuku in der Zeit vom 21.7. – 26.07.2024 statt.

Was ist der Bundesjugendlehrgang?
Der Bundesjugendlehrgang findet eine Woche in der Sport und Bildungsgaststätte der Sportjugend Hessen in Wetzlar statt. Das Angebot reicht von Morgenlauf und Gymnastik über täglich zwei Trainingseinheiten, sowie wechselndem Rahmenprogramm, betreut von den Trainer Markus Rues (Bundesjugendtrainer 6. Dan) und Anika Lapp (5.Dan). Spaß und Gemeinschaft im Kreis von ca. 100 Jugendlichen aus ganz Deutschland ist garantiert.

Wer mehr Einblick haben möchte, schaut sich nochmal Gabriels Bericht aus dem letzten Jahr an – Wetzlar 24.07.2023 bis 28.7.2023

Die Anmeldung zum Bundesjugendlehrgang ist ab sofort auf der DJKB Seite zu finden.
Hier könnt ihr der Link dazu: https://www.djkb.com/files/user_upload/Anmeldeformular_Bundesjugendlehrgang_in_Wetzlar_2024.pdf

Ich selbst bin schon seit Jahren als Betreuerin dabei und denke gar nicht ans aufhören. 😉
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Sigrun