TSG-Nachwuchskämpfer mit TOP-Bilanz auf der Süddeutschen Meisterschaft2025 in Immenstadt

Es gibt Tage, an denen alles wie am Schnürchen läuft – so auch auf der diesjährigen Süddeutschen Meisterschaft am 19. Oktober, bei der die TSG mit insgesamt 9 Athletinnen und Athleten antrat. Den Start machten die Mädchen in der Altersgruppe 9-11 in der Disziplin Kata Team –hochkonzentriert und mit viel Einsatz gelang…








