Karateka weihen neues Dojo des Budozentrums des TSG ein

Das war bereits bei der offiziellen Einweihung des Dojos im März dieses Jahres klar: Es wird noch eine Einweihung nur für die Karatekas des TSG und befreundeter Vereine geben. Diese fand nun am 14. September 2019 mit einem Training von…








